Wichtige Infos für Veranstalter bei Buchung der Sauwaldbuam!

 

Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren!

Mit unserer eigenen Anlage beschallen wir Räumlichkeiten bis zu ca. 250 Besucher.
Wir vertrauen dabei auf eine LD-Anlage mit Software-gesteuertem Soundcraft-Mischpult.
Bei größeren Veranstaltungen wird unsere PA durch entsprechendes Equipment von renommierten, professionellen Verleihern erweitert.

Wieviel Platz brauchen wir?

Immer wieder ist es bei kleineren Veranstaltungen auch ein Thema, dass der Platz für uns nicht ausreichend ist. Wir brauchen nicht viel Platz, aber ein Bühnen-Mindestmaß von 4x3 Meter sollte für uns drei schon bereitgestellt werden.

 

 

Die Sauwald-Buam Ihr Musik Trio für folgende Veranstaltungen:

Musik für Hochzeitsfeiern
Tanzband für Ballveranstaltungen
Musik für Firmenfeier
Band für Geburtstagsfeier